Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza e Pasta am Rüdesheimer Platz Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
AtotheB
21 Jun 2026 um 22:33
Über 90 Minuten gewartet, niemanden telefonisch erreicht - die focciaca war dann auch noch verbrannt. Das war die letzte Bestellung dort.
Jenny
20 Jun 2026 um 10:26
Absolut unhöflich und zum Essen kann ich nichts sagen, da ich es nicht erhielt. Ich habe solch ein schlechtes Verhalten noch nicht erlebt! Einfach schlecht!
Kerstin
19 Jun 2026 um 21:04
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!!!
Milan
19 Jun 2026 um 8:49
Die Pizza ist gut, leider bei Abholung ist die Pizza zur gewählten Zeit nicht fertig.
Scheib
6 Jun 2026 um 0:09
Ganz, ganz lecker. Die Zutaten sind Chef's kiss. Auf jeden Fall eine Empfehlung.
Inga
2 Jun 2026 um 7:10
Pizza schmeckt! Der Laden ist allerdings zu klein, zu schlecht organisiert und somit zu langsam. Die Lage ist gut (gibt wenig Alternativen und viele Besucher), aber sie können sie nicht bedienen. 1 Std für eine Pizza mit oder ohne Bestellung.
thomas
31 Mai 2026 um 14:17
Pizza war ok, aber hatte mit Champions bestellt (4€) und die Pizza kam ohne. Auf Nachfrage wollte er mir das Geld zurück überweisen, aber wie soll das gehen??
Anja
29 Mai 2026 um 22:52
Schnell und sehr, sehr gut
Friedrich
17 Mai 2026 um 21:23
Wir hatten Pizza. War lecker. Gehobene Mittelklasse, würde ich sagen. Preis-Leistung auf jeden Fall sehr gut.
Ulrike
11 Mai 2026 um 10:28
Ich finde die Pizza sehr gut, auch wenn sie nicht knusprig ist. Sie schmeckt frisch und selbstgemacht.