Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza e Pasta am Rüdesheimer Platz Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Scheib
6 Jun 2026 um 0:09
Ganz, ganz lecker. Die Zutaten sind Chef's kiss. Auf jeden Fall eine Empfehlung.
Inga
2 Jun 2026 um 7:10
Pizza schmeckt! Der Laden ist allerdings zu klein, zu schlecht organisiert und somit zu langsam. Die Lage ist gut (gibt wenig Alternativen und viele Besucher), aber sie können sie nicht bedienen. 1 Std für eine Pizza mit oder ohne Bestellung.
thomas
31 Mai 2026 um 14:17
Pizza war ok, aber hatte mit Champions bestellt (4€) und die Pizza kam ohne. Auf Nachfrage wollte er mir das Geld zurück überweisen, aber wie soll das gehen??
Anja
29 Mai 2026 um 22:52
Schnell und sehr, sehr gut
Friedrich
17 Mai 2026 um 21:23
Wir hatten Pizza. War lecker. Gehobene Mittelklasse, würde ich sagen. Preis-Leistung auf jeden Fall sehr gut.
Ulrike
11 Mai 2026 um 10:28
Ich finde die Pizza sehr gut, auch wenn sie nicht knusprig ist. Sie schmeckt frisch und selbstgemacht.
Krengel
1 Mai 2026 um 21:09
sehr schmackhaft. Gut verpackt.
Lesley
1 Mai 2026 um 8:53
die Pizza würde leider sehr schräg und etwas gequetscht geliefert. sonst aber sehr lecker
Susanne
29 Apr 2026 um 20:56
Sehr lecker
Spieker
27 Apr 2026 um 14:15
Alles top, schnelle Lieferung